Saturday, November 13, 2010

Shouting now!

Ich sah Tyler Perry nicht für die gefärbten Mädchen, aber meine Vereinbarung ist jene, ungeachtet des Gusses informiert (und in einem Fall rät) über die göttlichen Schauspielerinnen, sie teilen nicht zusammen wirklich viele Szenen. Es ist eine Schande für actressexuals wie Nathaniel und ich selbst, aber, immer, wenn Janet Jackson und Whoopi Goldberg zusammen im selben Saal waren, denken Ihnen Frau, Jackson- Jackson-si selbst Whoopi serenaded mit Interpretationen seiner „fabelhaften Geschrei zu sein-bösartig jetzt!“ Weg seines Albums 1993 Suchtstoff Janet? Ich mag mir vorstellen, dass sie machte. Heute die Fünft-fünfzig Geburtstag von Whoopi und hat sie von Art und Weise erreicht, oder von anderer, um an der Zeit ab der Forderung zu nehmen, um nicht von jeder Elizabeth Hasselback beleidigt zu werden so genannt auf der Sicht, so warum für die gefärbten Mädchen, zu filmen nicht zu gehen feiern den Geburtstag der Geschrei, indem man ins Kino für eine große sel! tene Bildschirmübersicht von ihr geht? Dass sie Co-Stare neben den Geschmäcken von Jackson, von Lorette von Thandie Newton, von Phylicia Rishad raten, von Kimberley wählt, von Kerry Washington, von Annika Noni Rose und von grauen von Macy sind genug, um mich zu überzeugen, selbst wenn die Zeitschriften als sicheres verwiesen werden herauskommen aus wertvollem Kandidaten Tonfol…, aber… DIESE SCHAUSPIELERINNEN! Wenn Sie sich nicht riskieren wollen, ins Kino herauszukommen, warum nicht besucht das purpure von Farbe, das Phantom, die Schwesterhandlung oder Theodo… oder eines anderer denkwürdiger Filme, die sie mit ihrer Zeit machte. Oder fauler immer beobachten soeben diese Letzten, von seinen Kurznachrichten 1986 von Jumpin Komödiefahrzeugjack auf einer wiederholten Schleife zu schneiden (man ist ein Video musikalisch, das Aretha Franklin, Whoopi, angeregtes Jackson und Rolling Stones umfaßt!). Sie sind, wenn amüsiert! Ebenso wie der ganze Film wirklich ein defin! iertes schuldiges Vergnügen meins. Herzlichen Glückwunsch zu! m Geburt stag Whoopi!
Great classic films, best all time movies

No comments:

Post a Comment